Seit 45 Jahren Freude an einem vollen Haus

In Nordwalde verabschiedet die Evangelische Jugendbildungsstätte mit Angelika Nonhoff die langjährige stellvertretende Hauswirtschaftsleiterin in den Ruhestand.

Angelika Nonhoff neben Bernd Hillebrand, Leiter der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde (Foto: Jubi).

Ein volles Haus bedeutete für Angelika Nonhoff stets beste Arbeitsbedingungen. Mit viel Engagement und persönlichem Einsatz bereitete die langjährige stellvertretende Hauswirtschaftsleiterin der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde den Gästen des Bildungshauses einen angenehmen Aufenthalt. Nun verabschiedeten Jubi-Leiter Bernd Hillebrand und sein Team Nonhoff nach annähernd 45 Jahren der Mitarbeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Auf die 1972 gestartete Angelika Nonhoff folgt Mareen Kisfeld als stellvertretende Hauswirtschaftsleiterin. „Mit überaus großem Engagement, enormer Freundlichkeit und Kreativität trug Frau Nonhoff in annähernd 45 Jahren immens bei zu der großen Willkommenskultur unserer Jugendbildungsstätte“, würdigt Hillebrand den Einsatz seiner langjährigen Mitarbeiterin. Die Jugendbildungsstätte Nordwalde ist das inklusive Bildungshaus des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken und zählt derzeit rund 30 Mitarbeitende.

www.jubi-nordwalde.de