Mit der Evangelischen Jugend in den Schnee

Ski-Freizeit führt Jugendliche im April in die französischen Alpen.

In das französisch-schweizerische Wintersportgebiet „Portes du Soleil“ führt in der Zeit vom 15. bis 22. April eine Ski-Freizeit der Evangelischen Jugend im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken. Erstmals bietet die Evangelische Jugend damit eine Jugendreise in den Schnee an. 16- bis 18-Jährige können sich auf Schneevergnügen auf unzähligen Hängen und Pisten im französischen Châtel in der Region Auvergne-Rhône-Alpes freuen. Noch gibt es freie Plätze.

Ein erfahrenes Betreuerteam der Evangelischen Jugend schnürt erstmals die Ski-Schuhe: Für eine Woche bietet der Kirchenkreis Jugendlichen Ski-Spaß inklusive großem Skipass, Vollverpflegung, An- und Abreise sowie Unterkunft und Versicherung zum Preis von 445 Euro pro Person. Interessierte können sich wenden an das Regionalbüro der Evangelischen Jugend in Nordwalde unter Telefon 02573-797 sowie per E-Mail an info@ev-ju.de.

www.ev-ju.de