Am 20. Oktober (Sonntag) lädt der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken zu einer „Wanderung für die Seele“ im Naturwildpark Dülmen ein. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen, die gemeinsam wandern, sich austauschen und dabei zur Ruhe kommen wollen.
„Wonach verlangt unser Innerstes? Dieser Frage werden wir auf einem ca. 6 km langen, leichten Rundweg mit Gedanken zu Psalm 104 nachgehen“, so Ulla Kortüm, Pilgerbegleiterin aus Coesfeld, die die Wanderung leitet.
Der Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz am Wasserturm (Borkener Str. 43). Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach einer Abschlussreflexion endet die Pilgertour bei Kaffee und Kuchen im Café Schnieder in Dülmen.
Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin bei Lisa Aufenberg, E-Mail: lisa.aufenberg@ekvw.de, Tel. 02551 144-33.