Am 27. April (Sonntag) lädt das Frauenreferat des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken zu einer 6 km langen „Wanderung für die Seele“ im Kuhlenvenn bei Hochmoor ein. Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr und endet um 17 Uhr.
Die Pilgertour soll Frauen an Leib und Seele stärken und eine Auszeit im Alltag ermöglichen. „Wonach verlangt unser Innerstes? Das ist die Frage, von der wir uns leiten lassen“, so Frauenreferentin Heike Bergmann. Spirituelle Lieder und Impulse, Schweigezeiten und Zeiten des Austausches begleiten den Weg.
Nach einer Abschlussreflexion endet die Pilgertour bei Kaffee und Kuchen in einem Café. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenfrei. Kosten entstehen nur individuell für Kaffee und Kuchen im Anschluss an die Veranstaltung.
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz Vennetütenweg 18 in Gescher.
Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin bei Lisa Aufenberg, E-Mail: lisa.aufenberg@ekvw.de, Tel. 02551 144-33.