Stimmbildung für Frauen

Angebot für Sängerinnen am 20. Januar in Steinfurt

Annette Richter-Westermann. Foto: privat

Das Kreiskantorat des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken bietet am 20. Januar (Samstag) von 9.30 – 12.30 Uhr ein Angebot für singende Frauen im Tagungshaus Karneol (Sellen 2, 48565 Steinfurt) an. Die Sängerin und Chorleiterin Annette Richter-Westermann aus Emsdetten wird mit verschiedenen Atem-, Hör- und Singübungen den Teilnehmerinnen den Weg zu einer gesunden und selbstbewussten Stimme zeigen und mit ihnen einüben.

Richter-Westermann ist ausgebildete Musikerin, Konzertsängerin, Pianistin, Chorleiterin und Pädagogin. Sie unterrichtet Gesang, Sprecherziehung und Rhetorik an der Universität Dortmund.

Teilnehmerbeitrag: 12 €, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis zum 8. Januar bei Kreiskantor Dr. Tamás Szőcs (Stichwort „Karneol”), kantor@treffpunkt-kirchenmusik.de