Sommer in Kroatien!?

Noch gibt es freie Plätze: Mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis können Jugendliche in den Sommerferien nach Kroatien fahren.

Foto: Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken.

Ins kroatische Selce führt in den diesjährigen Sommerferien eine Jugendfreizeit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken. In der Zeit vom 3. bis 17. August führt die Zeltfreizeit Jugendliche in den beliebten Ferienort an der kroatischen Adriaküste. Die Freizeit richtet sich an junge Menschen im Alter von 15 bis 18 Jahren und kostet 360 Euro. Darin enthalten sind die Busfahrt, die Zeltunterkunft, Verpflegung, Ausflüge sowie Versicherung und Freizeitleitung. Das Angebot trägt die Veranstaltungsnummer 3.155.

Weitere Infos und eine direkte Online-Anmeldung gibt es auf den Seiten der Evangelischen Jugend oder unter Telefon 02573-797.

Wie es in Selce aussieht, zeigt Wikipedia