Sieben Abende für Menschen mit Sehnsucht und Zuversicht

Ahauser Kirchengemeinden laden zur ökumenischen Bibelwoche ein

Foto: Hans Georg Vorndran / fundus-medien.de

Die Evangelische und Katholische Kirchengemeinde Ahaus laden vom 16. Januar bis 6. Februar zu einer ökumenischen Bibelwoche ein. An sieben Abenden findet um 19:30 Uhr eine Veranstaltung im Dorothee-Sölle-Haus (Wüllener Str. 16) oder im Karl-Leisner-Haus (Schloss-Str. 19) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wenn Sie Lust haben, mit anderen Menschen über den Glauben und die Zuversicht, über Zweifel und Fragen zu sprechen, sind Sie herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

•    Di, 16.01.2024 (Dorothee-Sölle-Haus): „Gott: kreativ und schöpferisch, nicht per-fekt und fertig“ (Referentin: Dr. Esther Sühling)
•    Do, 18.01.2024 (Dorothee-Sölle-Haus): „Gelingende Kommunikation – ist es ein Wunder?!“ (Referentin: Pfarrerin Dagmar Spelsberg-Sühling)
•    Di, 23.01.2024 (Karl-Leisner-Haus): „Schmiere stehen für Gott. Von der Verantwor-tung für die Schöpfung“ (Referent: Pfarrer Stefan Jürgens)
•    Do, 25.01.2024 (Dorothee-Sölle-Haus): „Sünde bitte draußen bleiben!“ (Referent: Pfarrer Olaf Goos)