Mit leichtem Gepäck

Pilgertour von Rothenburg ob der Tauber bis Ulm

Dirk Heckmann. Foto: privat

Vom 26. September bis 9. Oktober lädt Pfarrer Dirk Heckmann zu einer Pilgertour auf dem Jakobsweg ein. Die Tour führt von Rothenburg ob der Tauber bis nach Ulm.
„Pilgern heißt: raus in die Natur und entschleunigt unterwegs sein“, so Heckmann. „Wir bekommen wieder ein Gespür für das, was wirklich wichtig ist und achten auch auf das scheinbar Unbedeutende und Kleine“.

Die Tour beginnt mit einem Aufenthalt in Rothenburg ob der Tauber, dort steht unter anderem der Besuch des Weihnachtsmuseums auf dem Programm. Dann geht es mit leichtem Gepäck los auf dem fränkisch-schwäbischen Jakobsweg Richtung Ulm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 850 Euro inkl. Halbpension bei eigener Anreise.
Anmeldungen nimmt Sarah Raffler bis 12.09.2022 entgehen, E-Mail: st-bildung@ekvw.de
Informationen bei Dirk Heckmann, E-Mail: dirk.heckmann@ekvw.de, Tel.: 01515-99 01 294.