Kirchengemeinde Bocholt feiert Geburtstag

Zum 50-jährigen Bestehen der evangelischen Apostelkirche startet die Evangelische Kirchengemeinde jetzt die Feierlichkeiten.

Margret Schmeing und Pfarrer Christian Wahl vor der Apostelkirche.

Spuren in Bocholt: Die bunten Füße der Gemeindeglieder führen durch das Jubiläumsjahr.

Unter dem Motto "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" aus Psalm 31,9 lädt die Gemeinde die Menschen in und um Bocholt ein, im Jubiläumsjahr ihre Spuren in der Apostelkirche zu hinterlassen.

Am 2. Advent 1963 weihte der damalige evangelische Bischof Hermann Kunst die Bocholter Apostelkirche ein. Über ein Jahr hinweg feiert die Gemeinde mit zahlreichen Angeboten und Veranstaltungen dieses Jubiläum. In Bocholt stellten Pfarrer Christian Wahl und Presbyterin Margrit Schmeing jetzt das Programm für 2013 vor.

Den Jubiläumsflyer können Sie als PDF-Datei herunterladen >>

www.apostelkirche.com