Immer wieder aufstehen

Radiomoderatorin Steffi Neu stellt ihr Buch „Meine Mutmacher“ vor

Journalistin, Moderatorin und Autorin Steffi Neu. Foto: WDR / Annika Fusswinkel

Viele kennen ihre Stimme aus dem Radio – Steffi Neu ist regelmäßig als Moderatorin bei WDR 2 zu hören. Am 17. Januar (Mittwoch) ist Neu auf Einladung des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken zu Gast im Theater- und Konzertsaal Gescher (Borkener Damm 48). Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Neu stellt ihr Buch „Meine Mutmacher – Wahre Geschichten übers Straucheln und wieder Halt finden“ vor, das sie nach dem Tod eines engen Freundes schrieb und in dem sie die Geschichten von Menschen erzählt, die Schicksalsschläge erlebt und überwunden oder nach Krisen wieder Hoffnung gefunden haben.

Tickets können für 15 Euro an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei „Ihr Buchladen“ (Hauskampstr. 21), Telefon 02542 917616, gekauft werden.