Herzliche Einladung!

Mit der Hauptvorlage „Familien heute“ der westfälischen Landeskirche befasst sich am kommenden Sonntag (20.01.13) der traditionelle Neujahrsempfang des Kirchenkreises. Diskutieren Sie mit!

Bild: www.ekvw.de

Am Sonntag, 20. Januar 2013, lädt der Kirchenkreis von 15 bis 17 Uhr zu dem traditionellen Empfang in die Evangelische Jugendbildungsstätte nach Nordwalde ein.

„Vielfalt moderner Lebensformen – Reichtum oder Herausforderung?“ Unter dieser Überschrift diskutieren die Teilnehmenden gemeinsam mit Referentin Angelika Weigt-Blätgen die Hauptvorlage der Landeskirche. Die leitende Pfarrerin der Frauenhilfe von Westfalen geht der Frage nach, wie sich die Evangelische Kirche des Themas annimmt und lädt zur Diskussion ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Mehr zu Hauptvorlage erfahren Sie unter www.familien-heute.ekvw.net