Gottesdienst auf Farsi

Pfarrer Mehrdas Sepehri Fard kommt nach Laer

Mehrdad Sepehri Fard

Am 21. Oktober findet ein Gottesdienst in persischer Sprache in der Matthäuskirche in Laer statt. Pfarrer Mehrdad Sepehri Fard, hauptamtlicher Seelsorger für persischsprachige Christen im Bereich der Ev. Kirche von Westfalen sowie der Lippischen Landeskirche, gestaltet gemeinsam mit Pfarrerin Dagmar Spelsberg-Sühling und Prädikantin Dr. Esther Sühling einen Vormittag.

Der Tag beginnt mit einem deutschsprachigen Gottesdienst um 10:30 Uhr. Nach dem anschließenden Mittagessen feiert Pfarrer Sepehri Fard um 14:15 Uhr einen Gottesdienst auf Farsi. Im Anschluss können TeilnehmerInnen in Einzelgesprächen ihre Fragen mit Sepehri Fard klären und sich von ihm beraten lassen.

Um die Veranstaltung besser planen zu könne, wird um Anmeldung bei Dagmar Spelsberg-Sühling gebeten, E-Mail: d.spelsberg@t-online.de