Gottesdienst auf Farsi

Pfarrer Mehrdad Sepehri Fard kommt nach Laer

Pastor Sepehri Fard. Foto: Kirchenkreis Paderborn

Am 20. Januar kommt Pfarrer Mehrdad Sepehri Fard abermals in den Kirchenkreis. Zum dritten Mal ist er in der Matthäuskirche in Laer zu Gast, um dort einen Gottesdienst in persischer Sprache zu feiern.
Der Tag beginnt mit einem deutschsprachigen Gottesdienst um 10:30 Uhr. Nach dem anschließenden Mittagessen feiert Pfarrer Sepehri Fard um 14:15 Uhr einen Gottesdienst auf Farsi. Im Anschluss können TeilnehmerInnen in Einzelgesprächen ihre Fragen mit Sepehri Fard klären und sich von ihm beraten lassen.

Pfarrer Mehrdad Sepehri Fard ist seit einem Jahr hauptamtlicher Seelsorger für persischsprachige Christen im Bereich der Ev. Kirche von Westfalen sowie der Lippischen Landeskirche.

Um die Veranstaltung besser planen zu könne, wird um Anmeldung bei Dagmar Spelsberg-Sühling gebeten, E-Mail: d.spelsberg@t-online.de