Freiwillige Helfer in der Toskana gesucht

Im Freiwilligendienst der Evangelischen Kirche von Westfalen in Italien gibt es noch eine freie Stelle für die Mitarbeit im Tagungshaus Casa Cares der Waldenser in der Toskana.

Das Referat KDV und Internationale Freiwilligendienste beim Institut für Kirche und Gesellschaft der westfälischen Landeskirche besetzt noch eine Stelle im Freiwilligendienst in Italien. Das teilte jetzt Referent Wolfgang Overkamp mit.

Bei der Einsatzstelle für junge Erwachsene handele es sich um eine Tätigkeit im Tagungshaus Casa Cares der Waldenser in der Toskana. Der Schwerpunkt liege im Bereich der ökologischen Landwirtschaft. Interessiere können sich für weitere Informationen wenden an Wolfgang Overkamp unter Telefon 02573-938623.

Weitere Informationen auf den Internetseiten des Instituts für Kirche und Gesellschaft unterwww.kircheundgesellschaft.de.