„Fair gehandelt – fair behandelt“ – Konfirmandinnen und Konfirmanden auf der Reise durch die Welt des Fairen Handels

Raesfeld – Genau genommen erfuhren, begriffen und erlebten die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde Raesfeld mit ihren Sinnen und spielerisch gemeinsam mit Heidi Bergmann, Monika Rieken, Pfarrer Giselher Werschkull und Jugendreferentin Heike Geisler an verschiedenen Stationen die Welt des Fairen Handels.

Alle Beteiligten waren sich anschließend einig:  „Das war  eine aktive, interessante ,informative, „köstliche“ und tolle Aktionseinheit, die eine Menge Spaß gemacht hat.“ Eine Konfirmandin war froh, dass dabei „alle eine Menge mitgenommen haben.“

Heike Geisler, Jugendreferentin