Durch offene Türen gehen

Frauenreferat des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt wieder zum „Atemholen im Advent“ ein.

Foto: Katrin Kuhn

Geschlossene und offene Türen spielen in der vorweihnachtlichen Zeit eine mannigfaltige Rolle. Im eigenen Leben können sie beides sein: Chance oder Last. Wie erleben wir es, wenn wir im eigenen Herzen auf offene oder verschlossene Türen stoßen? Wozu und wohin fühlen wir uns eingeladen von Gott? Darum wird es am dritten Sonntag im Advent gehen, an dem Frauen aller Glaubensrichtungen wieder die Gelegenheit haben, für einen Tag äußerlich und innerlich zur Ruhe zu kommen, Musik, Stille, Gespräche und die lebendige Beschäftigung mit einem Bibeltext zu erfahren.

Frauenreferentin Pfarrerin Heike Bergmann vom Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt herzlich ein zu diesem besonderen Einkehrtag am 11.12.2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr im Walter-Thiemann-Haus, Alfred-Dragstra-Platz 1 in Gronau.

Die Kosten betragen mit Verpflegung 15 Euro. Um Anmeldungen wird bis zum 26.11.2016 per Email an hei.bergmann@web.de gebeten.