Alles Gute für Jugendpfarrer

Am Samstag, 21. Dezember, verabschiedet der Evangelische Kirchenkreis offiziell Jugendpfarrer Volker Rotthauwe aus seinem Amt. Der Festgottesdienst in Nordwalde beginnt um 14 Uhr.

Pfarrer Volker Rotthauwe.

Mit einem Gottesdienst und einem anschließenden Empfang in der Christuskirche in Nordwalde verabschiedet der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken seinen langjährigen Jugendpfarrer und Leiter der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde, Pfarrer Volker Rotthauwe, aus seinem Dienst.

Nach 15 Jahren des gemeinsamen Dienstes im Westmünsterland wechselt Rotthauwe zum 1. Januar 2014 als Pfarrer für Nachhaltige Entwicklung zur westfälischen Landeskirche nach Schwerte-Villigst.

Der Gottesdienst in der Christuskirche beginnt am Samstag, 21. Dezember, um 14 Uhr. Der anschließende Empfang in der Jugendbildungsstätte Nordwalde an der Bispingallee um 15.30 Uhr.

Weitere Informationen zu Pfarrer Volker Rotthauwe finden Sie hier >>>