Der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken sucht für die zentrale Verwaltung in Steinfurt-Burgsteinfurt eine/n
Verwaltungsangestellte/
Verwaltungsangestellten
Ihre Aufgaben:
- Sachbearbeitung in der Finanzabteilung
Dazu gehören insbesondere:
- Beratung von Kirchengemeinden, kreiskirchlichen Einrichtungen
- Vorbereitung von Haushaltsplänen/Jahresabschlüssen
- Erstellung von Verwendungsnachweisen
- Unterstützung bei Angelegenheiten im Friedhofsbereich
Ihr Profil:
- Ausbildung für den gehobenen kirchlichen oder öffentlichen Verwaltungsdienst und/oder betriebswirtschaftliches Studium
- Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung
- gute PC-Kenntnisse
- Eigenmotivation, selbständiges Arbeiten und Kooperationsfähigkeit
- Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche und Identifikation mit den Aufgaben und Zielen
Sie erwartet:
- ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet
- ein Team motivierter Kolleginnen und Kollegen
- eine Vergütung nach BAT-KF (kirchliche Fassung) einschl. Zusatzversorgung
- eine Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
Bewerbungen sind bis zum 20.08.2012 zu richten an das Kreiskirchenamt, Bohlenstiege 34, 48565 Steinfurt
Auskünfte erteilt: Verwaltungsleiterin Angelika Starke, 02551 – 14413, st-starke(at)kk-ekvw.de