Rund um Metelen

Herzliche Einladung zur Frauenwanderung am 21. Mai!

Frauenreferentin Heike Bergmann lädt zu einer spirituellen Wanderung rund um Metelen ein.

Pfarrerin Heike Bergmann, Frauenreferentin im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken, lädt am 21. Mai (Sonntag) Frauen zu einer Wanderung rund um Metelen ein.

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Parkplatz am Bahnhof Metelen Land. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos, die Strecke beträgt ca. 6 Kilometer.

„Die gemeinsame Zeit soll Frauen an Leib und Seele stärken“, so Bergmann, „daher begleiten uns auf dem Weg Gedanken zu einem Psalm“. Kirchen und andere Orte auf der Strecke werden zum Verweilen genutzt. Die Wanderungen enden bei Kaffee und Kuchen in einer Gaststätte.

Anmeldung bis 14. Mai bei Lisa Aufenberg, E-Mail: lisa.aufenberg@ekvw.de, Tel. 02551/144-33.

Weitere Termine der „Wanderungen für die Seele“

18.06.2023, 14 Uhr: Treffpunkt: Parkplatz des Berghotels „Hohe Mark“ in Reken