Mit Harald Böhm unter Tage

Evangelische Kirche lädt zum Männerfrühstück

Die Männerarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt am Samstag, 7. März von 10 bis 13 Uhr zum Männerfrühstück in das Walter-Thiemann-Haus (Alfred-Dragsta-Platz 1) nach Gronau ein.

Harald Böhm, ein Mann vom "Pütt", berichtet über die letzten Tage des Bergbaus in Ibbenbüren und das Erleben der Männer unter Tage. Böhm, selbst bereits Rentner, ist als Vorsitzender vom „Knappenverein Tecklenburger Land e.V.", noch immer sehr nah an den Kumpels. So war er selbst im letzten Jahr mehrfach unter Tage.

Alle interessierten Männer sind – unabhängig von ihrer Konfession – eingeladen. Um Anmeldung im Gemeindebüro wird gebeten: Tel.: 02562 7123-17, E-Mail: st-pfb-gronau@kk-ekvw.de. Die Teilnahme ist kostenlos.