Meditieren wieder in Präsenz

Offenes Angebot in Borghorst richtet sich auch an Anfänger*innen

Foto: Regina Kaute/pixelio.de

Im Ev. Gemeindezentrum Borghorst, Fürstenstr. 11, startet ab sofort wieder ein Meditationsangebot in Präsenzform, das jeweils dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr stattfindet. Die beiden Leiterinnen Dagmar Spelsberg-Sühling und Elke Gausselmann bieten dabei zunächst eine Übung zur Tiefenentspannung an, danach wird in christlicher Weise meditiert.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen und werden eingeführt. Kosten entstehen nicht. Wer mag, kann aber etwas spenden.

Im Haus muss eine Maske getragen werden, am Platz kann sie abgenommen werden. Die Nachverfolgbarkeit wird gewährleistet. Wer zum ersten Mal teilnimmt, möge sich vorher telefonisch unter 0160/95832791 anmelden. Danach kann man ohne weitere Anmeldung dann kommen, wann man möchte.