Kirchennacht lässt Gotteshäuser in neuem Licht erstrahlen

Zahlreiche Menschen im Westmünsterland folgen am Pfingstfest der Einladung zur ökumenischen Nacht der offenen Kirchen.

Im Münsterland beteiligten sich zahlreiche Menschen an der landesweiten Nacht der offenen Kirchen. In den Kirchen und Gemeindezentren im Evangelischen Kirchenkreis erlebten Sie ökumenische Angebote und Aktionen.

Vom außergewöhnlichen Stadtgeläut in Borken über Kirchen-Popmusik in Gronau bis zu Gospelklängen in Bocholt war das Programm reichhaltig und abwechselnd. Einen ersten Eindruck von der Kirchennacht 2012 vermittelt Ihnen unsere Bilddatenbank.

Weitere Infos sowie die einzelnen Veranstaltungsorte und Programme der Nacht der offenen Kirchen 2012 sind im Internet nachzulesen unter www.kirchen-nacht.de.