Gottes Segen für 2012

Zum neuen Jahr wünscht der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken mit seinen Mitarbeitenden, Diensten und Werken allen Menschen im Westmünsterland und darüber hinaus ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2012.

"Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig" (2. Korinther 12,9) - Mit dem Motto der Jahreslosung 2012 wünscht Superintendent Joachim Anicker allen Menschen im Kirchenkreis Freude, Zuversicht und Gottes Segen für das neue Jahr.

Neujahrsempfang in der Evangelischen Jugendbildungsstätte

Sie finden das Thema Inklusion wichtig? Dann seien Sie doch Gast des traditionellen Neujahrsempfangs im Evangelischen Kirchenkreis!

Der Fachbereich Erziehung und Bildung des Evangelischen Kirchenkreises lädt am Sonntag, 22. Januar 2012 , alle Interessierten in der Zeit von 15 bis 17:15 Uhr herzlich ein in die Evangelische Jugendbildungsstätte in Nordwalde. Angesprochen sind alle Menschen, die sich beruflich oder privat mit Bildung und Erziehung beschäftigen und der Evangelischen Jugendbildungsstätte oder dem Kirchenkreis verbunden fühlen.

Unter dem Motto „All inclusive – Inklusion in Kirche, Gesellschaft und Bildung“ warten spannende Gesprächsimpulse von Experten und Fachleuten auf Sie. Musikalisch begleitet die Marimba Band der Hauptschule am Bagno in Burgsteinfurt den Empfang in der Bispingallee.

Anmelden können Sie sich in der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde bis zum 18. Januar 2012 unter Telefon 02573-93630 oder per Email an rezeption(at)jubinordwalde.de.

Die Einladung im PDF-Format finden Sie hier.