Ganz neu!

Der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken präsentiert sich ab heute mit neuen Internetseiten.

Mit neuen, modernerem Aussehen will der Kirchenkreis Informationen benutzerfreundlich auf der neuen Homepage anbieten. Der bekannte Name www.der-kirchenkreis.de bleibt dabei bestehen.

Sie können auf den Seiten des Kirchenkreises neben aktuellen Nachrichten auch Informationen, Ansprechpartner in Gemeinden und kreiskirchlichen Arbeitsgebieten sowie allgemein Wissenswertes zu evangelisch-kirchlichem Leben im Westmünsterland finden.

Über die ebenfalls bekannte Seite www.das-kirchenportal.de finden Sie ab sofort eine Verteilseite für die drei Evangelischen Kirchenkreise im Münsterland. Von dort aus gelangen Sie schnell auf die Internetpräsenzen der Kirchenkreise: MünsterTecklenburg und Steinfurt-Coesfeld-Borken.

Wenn Sie Fehler auf der Homepage bemerken oder Ihnen wichtige Informationen fehlen, dann wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns. Wir sind bestrebt, unsere Inhalte bestmöglich für Sie als Nutzerinnen und Nutzer unserer Homepage zur Verfügung zu stellen.