Kirchengemeinde Ahaus

Nicht alles ist abgesagt!

Lockdown verlängert + Impfbegleitung + Gemeindebüro Donnerstags geöffnet

Anhaltend hohe Infektionszahlen verlangen von uns weiterhin, Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren. Um einander zu schützen und Menschenleben nicht zu gefährden.

Die Leitung unserer Landeskirche empfiehlt aktuell bis zum 14. Februar auf Präsenzgottesdienste, Gruppentreffen und Gemeindeveranstaltungen zu verzichten. Das Presbyterium unserer Gemeinde folgt dieser Empfehlung.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar. Besonders für die, die sich einsam fühlen und jemandem zum Reden suchen. Aber auch, wenn Sie praktische Unterstützung brauchen. Haben Sie keine Scheu und melden sich.

Alle Mitbürger*innen, die 80 Jahre oder älter sind, sind inzwischen eingeladen, Impftermine zu vereinbaren. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung bei Terminvereinbarung und Transfer brauchen, helfen wir gerne weiter.

Unser Gemeindebüro ist derzeit Donnertagnachmittag von 15 – 17.30 Uhr geöffnet. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns direkt an:

01520 – 49 99 376  GemeindeSchwester Hilke Bramkamp

02561 – 86 84 970  Pfarrer Frank Mönnig