Kirchengemeinde Dülmen

God gave me a song

Bereits zum 10. Mal bildet sich in der ev. Kirchengemeinde unter Leitung von Pfrin. Susanne Falcke und Damaris Bartels ein Gospelprojektchor.

Gesungen werden moderne Gospelsongs, z.B. von Tore W. Aas, Hans-Christian Jochimsen, Hezekiah Walker, ...

Auch traditionelle Gospelsongs oder Popsongs gehören zum Repertoire.

Jeder ist herzlich eingeladen, Teil des Projektchores zu werden. Notenkenntnisse oder Gesangserfahrung sind nicht von Nöten. Einzige Voraussetzung ist Spaß und Freude am Singen, zusammen mit vielen anderen sangesfreudigen Menschen.

Die Proben beginnen am Freitag, den 17. Januar 2020

Wir proben jeden Freitag von 19.00 - 21.00 Uhr in der Christuskirche, Dülmen und am Samstag, den 22. Februar 2020 von 14.00 - 18.30 Uhr
Wir proben für die 6. Ökumenische Gospelnacht am 21. März 2020 und für den Auszeitgottesdienst am 22. März 2020.

Um sich verbindlich anzumelden, laden Sie bitte den hier verfügbaren Flyer herunter und nutzen den entsprechenden Abschnitt. Die Kosten für Notenmaterial belaufen sich auf 25€, bzw. 15€ für Schüler.