Kirchengemeinde Dülmen

Erntedank ist trotzdem!

Der Herbst ist da und Erntedank liegt vor uns: Am Sonntag, dem 4.10. 2020 wollen wir auch in diesem Jahr und allen ungewöhnlichen Umständen zum Trotz unseren Dank vor Gott bringen.

In zwei Open-Air-Gottesdiensten, zu denen wir herzlich einladen.

1. In Dülmen: Um 10.30 Uhr findet der traditionelle Open-Air-Gottesdienst auf dem Forsthof Rövekamp (Eingang Wildpark) statt.
Hierfür wird um Voranmeldung im Ev. Gemeindebüro gebeten: Tel: 02594-91350. Es stehen 100 Sitzplätze zur Verfügung.
Der Gottesdienst findet auf jeden Fall unter freiem Himmel statt. Bitte stellen Sie sich auf die aktuelle Wetterlage ein.

2. In Buldern: Um 11.00 Uhr findet im Pfarrgarten am Pastoratsweg ein ökumenischer Open-Air-Gottesdienst statt, der vom landwirtschaftlichen Ortsverein, den Landfrauen und der Landjugend mitveranstaltet wird.
Hierfür ist keine Voranmeldung notwendig. Die Messdienerleiter von St. Pankratius kümmern sich im Pfarrgarten - unter Einhaltung der Hygienevorschriften - im Anschluss an den Gottesdienst um das leibliche Wohl.
Sollte es regnen, findet der Gottesdienst in St. Pankratius statt.

Wir laden zu beiden Gottesdiensten ganz herzlich ein!