Kirchengemeinde Dülmen

Wir feiern Erntedank

und hoffen, Sie sind mit dabei!

Bild: Erntetisch

Foto: epd bild

Am Sonntag, 1.10.2017 feiern wir Erntedank und das mittlerweile schon traditionell nicht in der Christuskirche, sondern auf dem Hof des Forsthauses Rövekamp (Hinderkingsweg 97, direkt am Eingang zum Wildpark). Der Gottesdienst findet um 10.30 Uhr unter freiem Himmel statt und wird nur bei Regen in die Scheune verlegt.
Kinder des Martin-Luther-Kindergartens, der Posaunenchor und hoffentlich viele Besucher lassen diesen Gottesdienst immer wieder zu einem tollen Erlebnis werden. Im Lutherjahr wird der Gottesdienst aktuelle Thesen und 95 Apfelbäume als Schwerpunkt haben. Auch Sie können noch einen von 95 Apfelbäume erwerben, dem Sie dann im Anschluss an den Gottesdienst in Ihrem Garten ein neues zuhause geben können.
Weitere Infos dazu hier