Gottes Segen für das neue Jahr!

Der Evangelische Kirchenkreis wünscht den Menschen im Münsterland Gottes Segen, Gesundheit und Zuversicht für das kommende Jahr. Zahlreiche Angebote zum Reformationsjubiläum in 2017.

Foto: Uschi Dreiucker/pixelio.de.

Glück- und Segenswünsche gibt der Evangelische Kirchenkreis allen Menschen im Münsterland mit auf den Weg für das neue Jahr!

Mit dem Jahreswechsel startet die Evangelische Kirche dann auch offiziell in das Jahr des Reformationsjubiläums. In 2017 planen die drei Evangelischen Kirchenkreise im Münsterland zahlreiche Angebote und Gottesdienste anlässlich von 500 Jahren Reformation. Informationen und Termine hält die Evangelische Kirche im Münsterland auf einer gemeinsamen Internetplattform bereit.

Am Dienstag, 3. Januar 2017, berichtet außerdem Superintendent André Ost vom Evangelischen Kirchenkreis Tecklenburg als Studiogast in der WDR Lokalzeit von den Feierlichkeiten in der Region - von ökumenischen Neujahrsempfängen über Wanderausstellungen oder überlebensgroße Luther-Figuren bis zu einem zentralen Reformationsfest im September 2017.

www.reformation-muensterland.de