„Deine Küsse verzaubern mich“

Pierre Stutz referiert am 22. Februar in Ahaus über Liebe und Leidenschaft als spirituelle Quellen

Am Donnerstag, dem 22. Februar referiert der bekannte Theologe und Autor Pierre Stutz in der Stadthalle Ahaus über „Liebe und Leidenschaft als spirituelle Quellen“. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Karten können an der Abendkasse für 12 Euro erworben werden.

Unter dem Titel „Deine Küsse verzaubern mich“ beschäftigt sich der Referent mit dem Religiösen und dem Geschlechtlichen als unsere stärksten Lebenskräfte. Jedem Menschen – ob Single oder in einer Partnerschaft – ist es als sexuelles Wesen aufgetragen, eine Integration des Erotischen im Leben und in seiner Spiritualität zu wagen. Das biblische Hohelied der Liebe inspiriert, die Sexualität als Geschenk des Himmels zu feiern. Wer Liebe und Leidenschaft als spirituelle Lebensquellen entdeckt, der kann sich gelassen-kämpferisch für eine Welt engagieren, die zärtlicher und gerechter wird.
Der Theologe und spirituelle Begleiter Pierre Stutz ist Autor vieler erfolgreicher Bücher zu einer Spiritualität im Alltag.

Der Vortrag ist Teil des interdisziplinären Symposiums „Liebe – der Stoff, der die Welt zusammenhält?!“, das vom 22. bis 25. Januar in Ahaus stattfindet. Hauptveranstalter sind der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken und das Katholische Bildungswerk Kreis Borken.
Das Programm des Symposiums findet sich auf der Webseite www.gottimalltag.de,

Karten können beim Katholischen Bildungswerk Borken erworben werden: www.kkbw.de